- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist Super, die Zimmer sind auch Toll,sehr Ruhig obwohl ein Fußballfeld neben an ist. Wir würden immer wieder hinfahren wollen.
Das Zimmer war sehr gemütlich klein aber fein. Das Zimmer hatte eine Minibar , ein kleinen Balkon, Dusche und WC . Das WC ist für große Leute sehr niedrig.
Wir hatten ein 4 Gänge Menü nur leider mochte meine Frau einiges nicht ,wir hätten gewünscht das man sich das Essen hätte selber aussuchen können.
Das Personal war zuvorkommend sehr höfflich auch gegenüber kleinkinder.
Wir hatten eine Fahrt von ca 45 Minuten, die lage ist akzeptabel hätte besser sein können da das Hotel in einer Wohnsiedlung liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Therme war mein Lieblingsort. Nur leider sehr überfüllt da es auch ein normales Schwimmbad ist. Man könnte dort eventuell bestimmte Zeiten für die Hotelgäste vereinbaren. Da gibt es verschiedene bereiche die super schön sind .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |