- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes, schön gelegenes Hotel mit großem Wellness-Bereich über mehrere Etagen. Sowohl das Hotelrestaurant als auch der, für ein Schwimmbad recht edle, Bad Imbiss überzeugen durch leckere Gerichte und freundliches und aufmerksames Personal.
Sauberes, schön eingerichtetes Zimmer mit ausreichend großem, bequemem Doppelbett.
Das im Angebot enthaltene 3-Gänge Menü war sehr schmackhaft. Selbst der Wunsch ein vegetarisches Menü zu bekommen war kein Problem. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt.
Äußerst aufmerksames Personal im ganzen Hotelbereich incl. Gastronomie.
Gute Wandermöglichkeiten durch den angrenzenden Teutoburger Wald mit dem Hermannsweg. Das Gelände der Landesgartenschau liegt in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich erstreckt sich über mehrere Etagen mit vielen Saunen in verschiedenen Temperaturbereichen, Dampfbad und Pools. Für Hotelgäste ist das Erlebnis-Bad und auch das angrenzende Freibad im Angebot enthalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |