- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Stoderhof ist ein mehrstöckiges, geräumiges und vor allem auch sauberes Hotel und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Stoderhof ist immer einen Besuch wert!
Große, ordentliche und helle Zimmer mit gemütlichem Bett gehören zum Standard. Außerdem gibt es ein geräumiges Badezimmer samt WC. Die Einrichtung erscheint mir hochwertig und stabil und mit Bedacht ausgesucht. Die Zimmer sind sehr gemütlich und man fühlt sich gleich wohl.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und übersichtlich angeordnet. Für das Abendessen stehen drei Hauptspeisen zur Auswahl. Da ist für jeden etwas dabei.
Das Hotel zeichnet sich unter anderem durch sehr freundliches und hilfbereites Personal und durch eine gute Leitung aus.
Der Hof liegt im Orstzentrum von Hinterstoder und ist von der A9 weg über eine gut ausgebaute Bundestrasse leicht erreichbar. In der unmittelbaren Umgebung gibt es einen Supermarkt, eine Trafik samt Post und mehrere Gasthöfe, Kaffees und Bars. Sämtliche Ausflugsziele der Region sind gut von hier erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |