- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war sehr freundlich, es waren sehr viele Tiere anwesend was jedoch positiv aufgefallen ist. Die Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten hätte jedoch besser sein können. Zimmer waren sauber, alles wirkte sehr urig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vadim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Vadim, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie nur mit Frühstück gebucht haben, konnten Sie unser Angebot gar nicht in Anspruch nehmen!?! Es passiert uns bereits das zweite Mal, das die Restaurants der Gegend als nicht ausreichend bewertet werden, gibt es doch im Umkreis von 20 Fahrminuten 2 Haubenlokale und in Hinterstoder 5 Möglichkeiten zur Verpflegung. Wir können hier dem Begriff nicht folgen, dass die Verpflegungsmöglichkeiten besser sein könnten? Es wird von lokal einfach bis zur Haube alles geboten - scheinbar für manche Menschen doch nicht ausreichend, was uns sehr leid tut, haben wir doch eine sehr gute Küche im Haus! Wir müssen mit Ihrer Bewertung leben, sind jedoch nicht erfreut über niedrige Zahlen für die wir nichts beisteuern können - sollte vielleicht auch von Holidaycheck einmal überdacht werden, den fair ist das uns gegenüber absolut nicht! Wir freuen uns aber trotzdem über Ihre Bewertung und vielleicht buchen Sie ja beim nächsten Mal mit HP, dann werden Sie sicherlich eine bessere Bewertung abgeben! Mit freundlichen Grüssen Fam Fruhmann