Das Hotel, die Zimmer und die Mitarbeiter entsprachen unseren Vorstellungen, sodass wir die Woche mit den Enkeln sehr genossen. Die Auswahl bei Frühstück, Abendessen und vor allem bei den Kindermenus war sehr gut und abwechslungsreich. Was mir weniger gefallen hat (kleiner Mangel) war die Art der Abrechnung der Zusatzkonsumation. Hier wäre es sicher besser, wenn man jede Konsumation sofort unterschreiben muss und nicht nach 1 Woche alles rekonstruieren und vor allem (wie es mir passiert ist) Getränke auf der Rechnung hat, die man nie konsumierte!!! Leider trübt der letzte Eindruck die Urlaubserinnerungen! Das sollte geändert werden, ansonsten kann ich das Hotel weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Robi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das ein Getränk falsch gebucht wurde liegt nicht an der Mitschrift, sondern vielmehr am Aufbuchen der Getränke. Da wurde scheinbar der Cursor einmal zu wenig gedrückt (ARtikel 47 heisse Schoko zu 473 Bio Green) und schon ist ein anderer Artikel aufgebucht. Gerne hätten wir Ihnen auch die Getränke einzeln per Tageskonsumation ausgedruckt, ein Satz bei der Abrechnung hätte genügt. Wir fassen die Getränke immer zusammen, da es sonst Rechnungen über mehrere Seiten gäbe, was nicht wirklich sinnvoll ist. Die Mitschriften werden alle gesammelt aufbewahrt, wir genießen das Vertrauen unserer Gäste auch ohne Unterschrift, denn auch mit Unterschrift hätte dieser Fehler passieren können. Schade nur, das es klingt als würden wir hier bewußt falsch aufbuchen!? Mit freundlichen Grüssen Fam Fruhmann