Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Winter
Leider einige Mankos
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

OK trivago Reisender (37) 27.03.2013 OK positiv: freundliche, unkomplizierte Buchung, auf Sonderwünsche wurde eingegangen und nach Möglichkeit auch erfüllt; Nähe zur Gondel, 3 Minuten Fußweg; Schwimmbad ist für Kinder wirklich nett; ok: Zimmer zum Teil etwas veraltet, aber wir haben auch modernere Zimmer gesehen (Holzboden statt Teppich); Barbereich und Sitzmöglichkeiten im Aufenthaltsraum auch ganz ok, Frühstück war in Ordnung; Teebar steht den ganzen Tag zur Verfügung; leider negativ: das ganze Haus ist extem überheizt; der große Speisesaal hat die Atmosphäre einer Ausspeisung und ist laut und ungemütlich; die Nachmittagsjause ist bemüht (die Krapfen waren wirklich gut), der pikante Anteil spärlich (und auch nicht geschmackig), aber das größte Manko ist das Essen, dieses war an zwei von drei Abenden leider wirklich schlecht: trocken, geschmacklos, erstaunliche Kombinationen: mit Reis gefüllte Paprika auf Spagetti; nicht warm, Fertigsaucen, fast nur Dosensalate, ...., Schade! Noch eine Anmerkung zu den vielen Katzen: wir sind selbst Katzenbesitzer, aber die stinkenden Exkremente in den Katzentoilleten sind störend, insbesondere direkt beim Billardtisch, hier richt es übel! Fazit: wir alle hätten uns von einem 4 Stern Haus mehr erwartet!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Barbara, herzlichen Dank für Ihre Berwertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht ganz gerecht worden sind, jedoch möchten wir darauf verweisen, dass wir mit keinen Fertigprodukten oder -saucen arbeiten. Es gibt gesamt zwei Dosen die verwendet werden dürfen und dazu gehören nur Tomatenmark und rote Bohnen, der Rest wird frisch zubereitet! Daher ist es bedauerlich und absolut verwunderlich Ihre Bewertung zu lesen! Gerichte die auf keiner unserer Menükarten stehen finden auch den Weg in die Bewertung was die Subjektivität dieser Berwertungsplattformen wieder einmal absolut in Frage stellt! Wir können es nicht akzeptieren, Falschmeldungen die öffentlich kundgetan werden einfach so hinzunehmen! Unsere Heizung ist drehzahlgeregelt und stellt somit sicher, dass nur die gewünschte Temperatur (welche sich auf Erfahrungswerte im Durchschnitt stützt) gefördert wird. Das Empfinden ist wie der Geschmack subjektiv und hier die richtige Mitte zu finden ist nicht immer leicht! Nimmt man das Beispiel der Krapfen (die werden zugekauft), sieht man dass Geschmack nicht immer auf frisch reagiert sonden vielmehr den "Gräueltaten" der Lebensmittelindustrie ausgeliefert ist! Frisch zu bereitete Speisen schmecken dann scheinbar fad!? Das zu lesen beleidigt jeden Koch! Unsere Katzenkisterl werden 3 x täglich gecheckt, die Benützung ist den Katzen überlassen und wie Sie als Katzenbesitzer sicher wissen, zeitlich nicht wirklich "timebar". Es tut uns leid, dass Sie gerade Zeitpunkte erwischt haben - die Geruchsintensiv waren. Unsere Katzen bekommen gesundes zum Essen und da muß man schon ab und zu mit Gerüchen umgehen lernen - aber das wissen Sie ja wohl selber auch sehr gut! Wir hoffen, dass Sie trotzdem Ihren Urlaub ein bischen geniessen konnten, denn eine kurze Meldung an der Rezeption hätte genügt um "scheinbaren" Mängel aufzuklären! Wir sind mutig und lassen auch nicht so tolle Bewertung im Netz stehen, was viele unserer Kollegen nicht tun! (man nehme nur lauter gute Bewertungen....) mit freundlichen Grüssen Fam Fruhmann