- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es hat uns sehr gefallen bei Familie Fruhmann im Hotel Stoderhof. Aber: - kein Fluchtwegplan im Zimmer - nicht barrierefrei Wir kommen aber trotzdem gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Karsten, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Der Fluchtplan war in Ihrem Zimmer scheinbar von der Tür entfernt worden, das tut uns leid, wir werden der Sache selbstverständlich nachgehen. Die Barrierefreiheit wurde leider beim Bau des Hotels in den 60 Jahren nicht berücksichtig und damit haben wir leider noch heute zu kämpfen. Es gab schon unzählige Pläne für einen Lift, welche aber alle wieder verworfen wurden, da die beiden Stockwerke durch Halbstiegen verbunden sind. Egal wo Sie den Lift hinbauen, es wird immer wieder eine Stiege nötig um in den jeweiligen Stock zu kommen. Klingt kompliziert und ist auch so. Bis dato konnte noch kein Liftunternehmen einen Pan vorlegen, der auch sinnvoll gewesen wäre! Leider hat man das beim Bau komplett vernachlässigt und wir sind bemüht hier eine Lösung zu finden, doch es scheitert immer wieder an den Anforderungen der Behörde hier eine sinnvolle und praktikable Lösung er erreichen! Wir danken Ihnen nocheinmal für Ihre Bewertung und freuen uns schon, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Fruhmann