Alle Bewertungen anzeigen
Iasbel (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Woher kommen die 4-Sterne?
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Woher hat dieses Haus die 4-Sterne? 2-Sterne wäre angemessen, selbst da gibt es bessere Häuser. In diesem Hotel ist die Zeit stehengeblieben - in den Achtzigern war das vielleicht noch schön. Das Haus ist überdekoriert, die Osterdekon war immer noch vorhanden, überall Engel, unnötige Säulen, Plastikblumen, alles was man nicht sehen will. Der Empfang war nicht sehr freundlich, das Auschecken ebenfalls. Mit Reklamationen kann man nicht umgehen! Wir hatten ein wirklich grosses Zimmer, der Teppichboden war eklig, voller Flecken und dunkel Weder Kühlschrank/Minibar noch ein Safe waren vorhanden. Einzig das Bett war riesig, einfach perfekt. Das Badezimmer war winzig, WC war auch drin, der Duscheinstieg maximal für Gäste bis 70 kg, viel zu schmal. Der Fön frisst Haare und brennt nach kurzer Benützung fast ab. Die vorhandenen Bademäntel waren riesig und sehr angenehm, die Handtücher für die Therme ein Witz, winzig klein, nach Rückfrage haben wir ein drittes, etwas grösseres erhalten. Aber, der Fabriksverkauf eines grossen Handtucherzeugers ist ja in der Nähe, man kann also einkaufen gehen. Es war kein kompetentes Personal vorhanden, weder an der Rezeption noch im Frühstücksraum. Die Tische wurden nicht rasch abgeräumt, am Buffet selbst wurde nichts mehr nachgebracht. Ab 9 Uhr waren nur noch dürftige Reste vorhanden. Das Brot war alt, das Gebäck wurde aufgebacken, ein Bäcker könnte sicher frische liefern. Ab 22 Uhr war Nachtruhe, die Bar geschlossen, in einem 4-Stern-Haus sehr unüblich. Dieses Hotel gehört dringend saniert und mit neuem, freundlichen Personal besetzt. Schade, denn es liegt sehr schön und sehr nah zur Therme Loipersdorf.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iasbel
    Alter:41-45
    Bewertungen:13