Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schade daß man ein Hotel in so einer guten Lage derart verkommen lässt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer abgewohnt und muffig. Badezimmer zu klein (Toilette im Bad) und veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück spottete jeder Beschreibung. Um kurz vor 9:00 morgens gab es keine Semmeln und keine Eier dafür ranzige, halb zerronnene Butter und grau gefärbte Wurst (2 Stöße Extrawurst und 1 Stoß Krakauer) sowie 2 Stösse Edamer, der auch schon bessere Zeiten gesehen hat (siehe Fotos Krainz 01-03). Zwei andere Familien, die dort eine Woche verbrachten erklärten uns, dass das sogenannte Frühstücksbuffet jeden Tag so aussah.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war bemüht, konnte aber nicht über seinen Schatten springen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In einem schönen Tal nahe der Therme


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpool war total verdreckt und das Wasser war kurz vorm kippen. Jede Menge tote Insekten schwebten großteils bereits aufgelöst im Wasser - der Pool dürfte wochenlang nicht gereinigt und das Wasser ebenso lange nicht gefiltert worden sein. Im, ab 16:00 geöffneten Wellnessbereich gab es um 18:00 noch immer eine kalte Sauna und auch das Wasser im Whirlpool war eiskalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Günther, leider muss ich Ihnen in einem Punkt Ihrer Kritik recht geben: das Auffüllen der Wurst- und Käseplatte war absolut nicht so, wie es in unserem Haus Vorschrift ist. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Die dafür verantwortliche Mitarbeiterin würde von mir persönlich heute gekündigt und hat ihren Job verloren. Was jedoch Ihre bösartige Kritik und Ihre Unterstellungen in anderen Bereichen betrifft, so sehe ich mich gezwungen, Sie wegen übler Nachrede zu belangen. Sie behaupten hier ganz öffentlich: 1) mein Hotel sei "verkommen" 2) der Pool sei wochenlang nicht gereinigt und gefiltert worden 3) das Frühstücksbuffet (sie zeigen auf den Fotos ja nur einen kleinen Teil des gesamten Buffets) sehe jeden Tag so aus wie auf Ihren Fotos Sie werden von mir Gelegenheit bekommen, all diese Dinge vor Gericht zu beweisen. Ich habe keine Ahnung in welchem Auftrag Sie diese Bewertung geschrieben haben, Ihre Daten liegen jedenfalls bei uns auf und ich möchte Ihnen bei der Beweisführung Ihrer ungeheuerlichen Behauptungen nichts in den Weg legen. Ich stelle mich jederzeit einer berechtigten und fairen Kritik. Diese kann und muss sein, um uns weiter zu verbessern und die Qualität unserer Angebote zu heben. Wenn man jedoch dieses Forum missbraucht und "haut den Lukas" aus der scheinbar gesicherten Anonymität heraus spielt, dann habe ich ein ernstes Problem. Wir bemühen uns täglich um den Gast und tun das auch gerne. Mit freundlichen Grüßen Harald Krainz