Alle Bewertungen anzeigen
Bol-Bol (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Gastfreundschaft hätten wir uns gewünscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hallo :) Meine Verlobte und ich waren für 2 Nächte Gast im Vital Hotel Krainz. Im Allgemeinen war alles sehr nett eingerichtet, die Zimmer waren okay. Wir hatten anscheinend pech, dass wir ein Bett hatten, das unheimlich laut geknarrt hat sobald man sich bewegt hat. Wir haben einfach zu zweit auf einer hälfte des Bettes geschlafen und somit diese Unannehmlichkeit verdrängt. Prinzipiell waren wir sehr zufrieden, bis wir Abends nach einem Restaurantbesuch um 22 Uhr zurück in unser Zimmer wollten, welches durch einen Nachteingang zugänglich sein sollte. Vor der Tür stellten wir fest, dass es kein Schlüsselloch gab und wir somit vor verschlossener Tür standen. Leider hatten wir kein Handy dabei (wieso auch im Urlaub), somit konnten wir auch nicht bei der Nummer anrufen die beim Haupteingang hinterlegt war. Nach geschätzten 15min kam dann zufällig (ich denke es war der Sohn, der Besitzerin) ein Hotelmitarbeiter. Von dem erfuhren wir dann, dass über Tags das Türsystem erneuert wurde und wir einen Chip benötigten. Am Tag unsere Ankunft (ein Tag davor), sagte man uns wir brauchen nur den Schlüssel. Wäre der Mitarbeiter nicht zufällig aufgetaucht hätten wir wahrscheinlich echt ein Problem gehabt. Fehler passieren, das ist klar. Was wir aber sehr unhöflich und absolut nicht gastfreundlich fanden, war die Tatsache, dass das Hotel den Fehler weder entschuldigte noch versuchte diesen gut zu machen. Deshalb die schlechte Bewertung, der Fehler an sich wäre uns eigentlich egal gewesen, aber die Tatsache, dass er für Selbstverständlich genommen wurde, fanden wir definitiv nicht okay. Sehr schade, weil eigentlich fanden wir das Hotel sehr gemütlich, und das Frühstück war auch sehr gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bol-Bol
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bol-Bol. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass unser Team verabsäumt hat sich bei Ihnen zu entschuldigen. Diese Anmerkung Ihrerseits ist vollkommen gerechtfertigt und nachvollziehbar. Wir werden in unserem kommenden Meeting umgehend diesen Punkt nochmals besprechen und vertiefen. Bezüglich Ihres Bettes werden wir ebenfalls umgehen eine Lösung finden. Es freut uns, dass Ihnen grundsätzlich unser Hotel gefallen hat. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Ihre Familie Krainz mit Team.