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Jasmine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel schaut sehr nett aus. Es gibt einen Pool und Tennisplätze. Weiters gibt es auch ein 3* Familienhotel. Eher kostengünstiges Hotel, aber sehr unfreundliches Service!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Nur die Dusche ist schon in die Jahre gekommen und die Duschtür ließ sich nur schwer öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Nur wie bekamen nicht mal Kaffee angeboten. Es kümmerte einfach niemandem, dass man schon am Frühstückstisch saß. So mussten wir uns mit Tee und Orangensaft begnügen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang war eher unfreundlich. Man brauchte mal 5 min um irgendwelche Zettel fertig zu schreiben, bevor man mal Zeit für die neuen Gäste hatte. Von anderen Gästen wussten wir, dass diese Halbpension gebucht hatten. Dies aber zur Zeit nicht angeboten wurde und einfach gesagt wurde, sie müssen anderswo essen. Fertig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe befindet sich die Therme Loipersdorf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Pool, Saunen und Tennisplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmine
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin! Vielen Dank für Ihre Bewertung, die ja nur in 2 Punkten sehr negativ ist. Beim Frühstück sagen Sie, dass es sehr gut war und bewerten die Gatronomie dann aber mit nur einer Sonne (schlechter geht es nicht), weil Ihnen nicht sofort der Kaffee angeboten wurde. An der Rezeption geht Ihre Kritik dahingehend, dass Sie bei der Ankunft nicht unverzüglich und sofort bedient wurden. Wir verstehen, dass unsere Gäste sehr oft gestresst und erholungsbedürftig vor uns stehen, vielleicht dann auch noch mit der einen oder anderen Panne bei der Anreise. So können dann auch 60 oder 90 Sekunden auch mal schnell zu gefühlten 5 Minuten werden. Wenn wir Sie nicht schnell genug und freundlich genug bedient haben, dann tut mir das natürlich sehr leid und ich entschuldige mich dafür. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass dies nicht Usus in meinem Hause ist und wir selbstverständlich außerordentlich bemüht sind, zur Zufriedenheit unserer Gäste da zu sein. Mit freundlichen Grüßen Harald Krainz