Ein wirklich schönes neues Hotel in einer netten Lage am Frankfurter Stadtrand. Wir sind gekommen auf Emphelung eines Partnerhotels an der Ostsee das welches wir des öfteren besuchen. Die Ankunft war nach kurzen Anlaufschwierigkeiten dann soweit okay. Wir sind am Wochenende angereist, und bedingt dadurch, dass die Parkplätze mit der Therme geteilt werden, hatten wir etwas Zeit opfern müssen um unser Auto parken zu können ( Parkplatz aber auch kostenfrei für Hotelgäste). Der Empfang uns gegenüber war sehr freundlich. Wir haben umgehend unser Zimmer beziehen können. Leider haben wir nach Bezug festellen müssen, dass unser vorab gebuchtes Kinderbett nicht auf dem Zimmer war...Dementsprechend fehlten auch Handtücher und Bademantel für den Nachwuchs. Die Hausdame wollte uns hier nach direketer Ansprache nicht wirklich weiterhelfen, sodass wir erneut die Rezeption aufsuchen mussten. Nach einer halben Stunde hatten wir dann aber alles auf dem Zimmer. Die Zimmer sind dem Standart entsprechend gut eingerichtet, lediglich sollte ein 4- Sterne Hotel schon mit einer Minibar ausgestattet sein. Das Zimmer war sehr sauber und wir haben dieses ansonsten nett hergerichtet vorgefunden. Sehr nett ist der direkte Zugang und die Möglichkeit der Nutzung der angeschlossenen Therme. Diese war allerdings auch sehr gut gefüllt. Großes Manko und erheblichen Verbesserungsbedarf sehen wir aber beim Personal, deren Umgang und eigenen Organisation beim Frühstück. Buffet und Raum sind gut aufgeteilt und modern eingerichtet. Das Team leider alles andere als schon gut eingespielt. Nachfüllen am Buffet läuft sehr spärlich... die Station mit den frischen Eierspeisen ist restlos überfordert ( unsere Spiegeleier dauerten gut 30 Minuten bis zur Fertigstellung), am Kaffeeautomaten sollten die Tassengrößen dem jeweiligen Produkt zugeordnet werden ( viele Gäste haben einfach die falschen Tassen benutzt, weil nicht ersichtlich) und etwas genervtes Personal. Arbeitsabläufe werden dem Kollegen aufgetragen und selber nicht bis zum ende ausgetragen, der Umgang untereinander bekommt der Gast leider mit. Aber das sind hoffentlich nur Anfangsschwierugkeiten die sich sicher abstellen lassen. Alles Gute und Erfolg für die Zukunft wünschen wir. ...
Alles neu, schick, zweckmäßig und sauber! Minibar fehlt!
Frühstücksbuffet Qualitativ sehr gut, aber noch unorganisiert!
Leider noch ein etwas uneingespieltes Team, was der Gast mitbekommt in der Kommunikation untereinander!
Stadtrand FFM, alle Verkehrsmittel in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Serh gut durch die angeschlossene Therme, dia aber auch schon in die Jahre gekommen ist...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt ausführlich zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Haus und unserem Team zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vital Hotel Frankfurt Team


