- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelbeschreibung- und Bebilderung im Internet entspracht nicht der Realität. Außenanlage und Zimmer noch im Bauprozess, dementsprechend Lärmbelästigung&Baumüllablagerungen quasi vor der Haustür, ungesicherte Schächte&Geländer, ernsthafte Verletzungs- und Absturzgefahr. Poolnutzbarkeit bei widersprüchlichen Angaben des Personals & optischer Verunreinigung des Wassers unklar, selbst am vorletzten Tag. Service ungenügend, Minibar initial leer, kein Begrüßungsgeschenk, Zimmer vor Bezug nicht gesäubert. Schleppende Bereitschaft, etwas an den Mägeln zu beheben. Habe so etwas trotz jahrelanger Reisen rund um den Gobus noch nie erlebt. War ehrlich entsetzt! Gerechtfertigt wurde alles immer nur mit dem Wetter der letzten Tage (Regen).
Erst auf mehrfache Aufforderung wurde das Zimmer gewischt, die Minibar gefüllt. Das Bügelbrett war initial noch originalverpackt & die Halterung wurde erst an Tag 3 an der Wand festgebohrt. Der Jacuzzi auf dem Balkon ist toll.
Durchschnittliches Essen. Vereinzelt nettes fähiges Tischpersonal.
Der Service funktionierte über die Rezeption nur schleppend. Anfangs wurde unverfroren behauptet, die Minibar sei gefüllt und man solle doch nochmals nachsehen (obwohl diese leer war). Strandhandtücher gibt es an der Rezeption gegen Kaution.
Schöne Strandspaziergänge gen Agios Spiridon möglich. Busfahrten mit der Green line von der Hauptstraße aus gut zu machen, um Gegend zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt am Strand keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Katharina, Ihre Kritik ist uns sehr wichtig! Dadurch koenne3n wir uns noch mehr verbessern! Das schlechte Wetter, hat dazu gefuehrt das im Aussenbereich des neuen Komplex VISSALO nicht alles rechtzeitig zur Eroefnung fertig gesttellt werden konnte. zb. poll,Bar . Begruessungspresent ,OUZOflaeschen ,ist in jedem Zimmer. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Kiki Koskina