Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Eher 3 Sterne und leider viele Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist vom Design sehr schön und modern. Allerdings muss man sagen, dass es leider sehr viele Mängel hat. Das Essen ist sehr eintönig. Für den griechischen Standart jedoch eher gut wie schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Design ist sehr schön und modern. Jedoch hatten wir einige Mängel. Die Dusche im Bad läuft nur sehr schlecht ab. Genauso das Wasser vom Jacuzzi auf dem Balkon. Das Notausgangsschild im Zimmer ist nicht beklebt und leuchtet daher extrem. Betten sind bequem. Sauberkeit war eher naja. Bei Anreise waren die Mülleimer noch von den vorherigen Gästen voll. Handtücher wurden mitgenommen jedoch keine neuen dagelassen. Der Kosmetikspiegel war nicht richtig montiert....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Essensraum ist sehr nett! Das Essen hat uns sowohl morgens als auchabends nicht wirklich begeistert. Es ist Ok, man findet immer was, aber es könnte mehr Abwechslung haben. Vor allem hätten wir uns auch mal einen griechischen Abend etc gewünscht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Bei Ankunft wollte man uns jedoch erst einmal in ein Zimmer stecken, was wir nicht gebucht hatten. Laut den vorherigem Bewertungen kommt das leider öfter vor. Schade !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zum Strand und tolles Panorama. Jedoch ist das Umfeld eher schmutzig. Transportzeit zum Flughafen lag bei ca 1 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Tennisplatz und Meer sind vor der Türe. So wie ein Kinderspielplatz. Hoteleigene Fitnessraum wäre toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel , vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße, Kiki Koskina