- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt (noch) in der Pampa mit viel Wüste drumherum und hat erst Ende 2014 eröffnet. Es gibt bestimmt nicht viele Hotels, die nach der Eröffnung bereits so gut "funktionieren". Der Service ist TOP, alle sind sehr bemüht, freundlich, hilfsbereit und doch nicht aufdringlich. Abgesehen vom Alkoholverbot im Hotel blieben bei den Mahlzeiten keine Wünsche offen. Überhaupt die Nachspeisen sind nicht mehr zu toppen! Daß das Hotel nicht im Zentrum ist, ist kein Problem, es sind immer Taxis zur Verfügung und der Fahrpreis bis zur Mall of Emirates kostet für 2 Personen umgerechnet € 8,-- bis € 11,--. Von hier aus gibt es viele Umsteigemöglichkeiten Auch zum Hop on hop Off-Bus, den wir nur empfehlen können. Wieder zum Hotel: der wunderbare Pool liegt im Innenhof ohne Sonneneinstrahlung, was genial ist, Handtücher sind immer zur Verfügung wie auch ein Poolbar-Service (ohne Alkohol). Wir (52 und 59 Jahre alt) haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!!! Vom Zimmerservice bis zum Küchenpersonal waren wirklich alle super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to fill the feedback about your recent visit at the Ghaya Grand Hotel! We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a fabulous stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting but exceeding your expectations. Your kind words will be shared with our team members which will continue to inspire and motivate the team to deliver exceptional customer service. The team is continuously striving to ensure flawless service and great product experience for all our guests. I am glad that the team made your visit and time with us pleasurable and memorable. We await another chance to welcome you back to your abode in Dubai! Kind Regards, Akanksha Sen | Front Desk & Guest Relations Manager