- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel verspricht anhand seiner Internetseite ja eine Menge, hält aber leider nichts davon. Der Pool liegt zwischen drei Wolkenkratzern und somit meist im Schatten. Die Zimmer sind nicht luxuriös ("Luxushotel?") eher einfach und zweckmäßig. Wir hatten Deluxe Zimmer gebucht, da diese am Anreisetag nicht vorhanden waren, gab man uns ein "Upgrade" auf eine Suite mit Küche und Waschmaschine (im Urlaub), das war dann eher wie eine Arbeiterwohnung. Von Luxus den man in Dubai ja nun mal erwartet war da nichts zu finden(deshalb fährt man da ja hin). Die Gäste die das Frühstücks- und Abendbuffet so hoch gelobt haben in den vorherigen Bewertungen, wir haben es nicht gefunden. Wir haben selten/nie auf unseren Reisen so mega schlecht gegessen, einfach nur widerlich. Der Service und das Ambiente in den Restaurants waren genauso schlecht, keine Dekoration, keine gedeckten Tische, das Wasser wurde einfach in Plastikflaschen auf den Tisch gestellt, die Softdrinks kamen in Dosen. Teilweise gab es nicht mal mehr saubere Teller am Buffet. Der Holiday Check Preis 2016 ist schlichtweg ein Witz.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms. Daniela, Your experience could have definitely been better and we assure you of the best services in the future. Thank you for sharing your feedback with us. We apologize if you felt that our services were not up to the standards and please write to us at gr@ghayagrandhotel.com for a detailed description of the review. We have taken your feedback seriously and are working on the same with the team. Please give us another opportunity to serve you and to change your otherwise favorable impression of the hotel. Kind Regards, Tanuja Shenoy | Guest Relations Officer