Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Tolle Zimmer, schlechter Service!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind wirklich wunderschön. Leider ist der Service beim Frühstück wirklich mangelhaft. Es waren leider nie Tische frei...wenn man dann doch einen gefunden hat, musste man sehr lange warten bis die Kellner diesen aufgeräumt hatten. Es war teilweise nicht alles beim Buffet vorhanden. Sehr lange Wartezeiten überall. Zu wenig Tische für viel zu viele Gäste. Der Pool liegt den ganzen Tag lang im Schatten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued guest, Greetings from Ghaya Grand Hotel Thank you for taking the time to fill the feedback about your recent visit at the Ghaya Grand Hotel! We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a fabulous stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting but exceeding your expectations. Your kind words will be shared with our team members which will continue to inspire and motivate the team to deliver exceptional customer service. Kindly accept our humble apologies for any inconvenience you might have faced. Look forward to welcome you back to your home in Dubai! Kind Regards, Team Ghaya Grand