- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für ein 5 Sterne Hotel zu wenig Angebot an den Speisen, egal ob Frühstück oder Abendessen. das Wasser im Pool defenitiv zu kalt, Deutsprachkenntnisse absolut fast keine, Zimmer waren sauber und gepflegt, aber leider war die Duschwand undicht,Wasser lief aus der Dusche so das der ganze Boden nass war. Das dürfte für ein 5 Sterne Hotel das erst seid Herbst 2014 eröffnet hat, nicht sein dürfte. Das Hotel liegt sehr weit außerhalb von Dubai, um den Hotel herum keine Shopping oder Einkaufsmöglichkeiten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Herr Norbert, Grüße von Ghaya Grand Hotel. Zuerst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie Ghaya Grand wählten, und für Ihre Zeit, um Ihre Erfahrung durch Holidaycheck zu teilen. Vertrauen Sie bitte, dass unsere Mannschaft sich täglich bemüht, ihre gesamten Ziele der Gastbefriedigung vollzubringen, und wir glauben, dass wir durch vorsichtiges Lesen der Gastkommentare und Gastvorschläge imstande sein werden, die Dienstqualität zu verbessern. Wir lasen Ihre Rückkoppelung und wir gingen es durch, weil die volle Befriedigung des Gastes für uns ein Ziel ist. Wir möchten, dass Sie uns mit mehr Einzelheiten bezüglich Ihres Aufenthalts halfen (gr@ghayagrandhotel.com), und wir werden imstande sein, die Wiederholung solcher Probleme zu korrigieren und zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir von Ihnen hören, weil die Anmerkung jedes Gastes für uns wichtig ist, als diese ein Hauptwerkzeug für die Entwicklung des Hotels ist. Vielen Dank im voraus für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Lora Chitova