Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr weit außerhalb vom Zentrum Dubai
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für ein 5 Sterne Hotel zu wenig Angebot an den Speisen, egal ob Frühstück oder Abendessen. das Wasser im Pool defenitiv zu kalt, Deutsprachkenntnisse absolut fast keine, Zimmer waren sauber und gepflegt, aber leider war die Duschwand undicht,Wasser lief aus der Dusche so das der ganze Boden nass war. Das dürfte für ein 5 Sterne Hotel das erst seid Herbst 2014 eröffnet hat, nicht sein dürfte. Das Hotel liegt sehr weit außerhalb von Dubai, um den Hotel herum keine Shopping oder Einkaufsmöglichkeiten


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Norbert, Grüße von Ghaya Grand Hotel. Zuerst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie Ghaya Grand wählten, und für Ihre Zeit, um Ihre Erfahrung durch Holidaycheck zu teilen. Vertrauen Sie bitte, dass unsere Mannschaft sich täglich bemüht, ihre gesamten Ziele der Gastbefriedigung vollzubringen, und wir glauben, dass wir durch vorsichtiges Lesen der Gastkommentare und Gastvorschläge imstande sein werden, die Dienstqualität zu verbessern. Wir lasen Ihre Rückkoppelung und wir gingen es durch, weil die volle Befriedigung des Gastes für uns ein Ziel ist. Wir möchten, dass Sie uns mit mehr Einzelheiten bezüglich Ihres Aufenthalts halfen (gr@ghayagrandhotel.com), und wir werden imstande sein, die Wiederholung solcher Probleme zu korrigieren und zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir von Ihnen hören, weil die Anmerkung jedes Gastes für uns wichtig ist, als diese ein Hauptwerkzeug für die Entwicklung des Hotels ist. Vielen Dank im voraus für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Lora Chitova