Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Strand
Schlecht besser nicht buchen!
3,0 / 6

Allgemein

Hotel hat erst vor 2 Wochen 20.11.2014 eröffnet! Daher noch viele Mängel und Fehler im System (Zimmer am Fahrstuhl zu laut! 1610,1710,1810 usw. Kein Warm Wasser,TV ohne Funktion und nur ZDF wenn überhaupt ) Für 5 Sterne mehr als schlecht..! Sehr weit weg vom Zentrum oder auch vom Strand. Von daher würden wir aktuell abraten dieses Hotel zu buchen! Preis ist manchmal nicht alles bei FTI


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Mitten in der Wüste weit ab!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued guest, Greetings from Ghaya Grand Hotel Thank you for taking the time to fill the feedback about your recent visit at the Ghaya Grand Hotel! We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a fabulous stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting but exceeding your expectations. Your kind words will be shared with our team members which will continue to inspire and motivate the team to deliver exceptional customer service. Kindly accept our humble apologies for any inconvenience you might have faced. Look forward to welcome you back to your home in Dubai! Kind Regards, Team Ghaya Grand