- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider ist das Gahya Grand kein 5 Sterne-Hotel. Der Service im Hotel lässt mehr als zu wünschen übrig. Das Personal ist sehr unfreundlich und auf Gastwünsche geht man nicht ein. Das Essen ist nicht besonderes, wie man es in einem 4 Sterne Hotel finden kann. Bei Ankunft musste wir das Zimmer welchseln, da sich die Klimaanalage nicht abstellen lies. Auch im zweiten Zimmer konnte man die Klimaanlage nicht regulieren, die Kinder haben sich dadruch leider erkältet. Das Hotel liegt sehr weit ausserhalb von Dubai. Um an den Strand zu gelangen, benötigt man min. 20-25 Autominuten. Taxi sind aufgrund der Lage leider nicht vor dem Hotel verfügbar, so dass wir auf die überteuerten Fahrdienste des Hotels zugreifen mussten. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued guest, Greetings from Ghaya Grand Hotel Thank you for taking the time to fill the feedback about your recent visit at the Ghaya Grand Hotel! We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a fabulous stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting but exceeding your expectations. Your kind words will be shared with our team members which will continue to inspire and motivate the team to deliver exceptional customer service. Kindly accept our humble apologies for any inconvenience you might have faced. Look forward to welcome you back to your home in Dubai! Kind Regards, Team Ghaya Grand