Alle Bewertungen anzeigen
Ilja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1 Woche • Arbeit
Ghaya Grand
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin dieses Jahr bereits das dritte mal beruflich in dem Hotel gewesen und habe mich wohl gefühlt. Das Hotel ist etwas ausserhalb gelegen hat aber eine sehr gute Anbindung an die Autobahn. Da ich in die Wüste musste für mich sehr gut nicht mehr durch die ganze Stadt fahren zu müssen. Wer jedoch als Tourist in die Stadt kommt sollte sich ein Auto leihen, Parekn ist fast überall kostenlos und es gibt genügend große Parkhäuser, oder mit dem Taxi in die Stadt fahren. Zur Marina Mall ca. 36 Dirham. Mehr sollte man nicht zahlen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Beim zweiten Besuch haben mich auch viele wiedererkannt. Das essen war ebenfalls sehr gut jedoch die Getränke am Pool waren leider nicht so gut. Ebenfalls ist zu erwähnen das in dem Hotel kein Alkohol augeschenkt wird. Das Frühstückbuffet ist reichlich mit einer guten Auswahl. Nur etwas teuer. Der Preis wurde schon leicht gesenkt. Besser man bucht direkt mit Frühstück. Beruflich konnte ich nicht über z.b. Booking.com buchen. Das Hotel ist zwar sehr neu jedoch in teilen schon etwas angegriffen oder noch nicht ganz fertig. Hinter dem Hotel gibt es ein paar kleinere Supermärkte aber sonst ist man etwas verloren in der Gegend. Und was ich nicht verstanden habe ist, wann auf dem Zimmer ein Bügeleisen ist und wann man es ordern muss!? Der Wäscheservice war gut nur hatte ich Probleme meine Wäsche wiederzubekommen, da immer darauf gewartet wurde mich im Zimmer anzutreffen. Da ich aber unterwegs war ging das nicht. Den Wäscheservice könneten die einfach auf die Zimmerechnung setzen und die Wäsche im Zimmer hinterlegen. Vielleicht beim nächsten mal. Wenn ich wieder nach Dubai muss werde ich wieder das Hotel nehmen, da das essen gut ist und das Personal sehr nett.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to fill the feedback about your recent visit at the Ghaya Grand Hotel! We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a fabulous stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting but exceeding your expectations. Your kind words will be shared with our team members which will continue to inspire and motivate the team to deliver exceptional customer service. The team is continuously striving to ensure flawless service and great product experience for all our guests. I am glad that the team made your visit and time with us pleasurable and memorable. We await another chance to welcome you back to your abode in Dubai!