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Admir (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Stadt
Dubai
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, essen ist ausgezeichnet, umgebung war auch schön aber weit entfernt von stadt, gratis shuttel bus mehrere mal pro tag zu verschidene stadtteile, sehr nette personal, etc...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Admir
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Admir, Thank you for taking the time to fill the feedback about your recent visit at the Ghaya Grand Hotel! At the Ghaya Grand we believe in transparency in every step of the way so thank you for complimenting us on our tidy clean large sized luxuriously furnished rooms and enhanced staff service. I do also hope you availed the multiple complimentary shuttle drop off provisions we have at the hotel to the top tourist destinations dotted around the hotel considering our proximity to the entertainment sector of Dubai namely the Jumeirah Beach, Dubai Marina, Mall of Emirates etc. to name a few. We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting but exceeding your expectations. Awaiting eagerly to welcome you back to our hotel! Kind Regards, Akanksha Sen| Front Desk & Guest Relations Manager