- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ich war vom 25.12.14-07.01.15 in diesen neuen Hotel,da es neu ist,ist der Rundlauf natürlich noch nicht 100% ansonsten ist das Hotel OK. Nur die Lage ist sehr sehr schlecht,es wird von Sonnenklar als Stadthotel angeboten,was zu 1000% nicht stimmt,es wird ein Strand Shuttle und Abends ein Shuttle zur Mall die Emirates angeboten. um überhaupt vom Hotel weg zukommen ist nur eine Buslinie F 29 Fahrzeit 50 min.eine Strecke o: Taxi bis zur Metro sind 45 DH.-ca 9,00Euro eine Strecke von der Metro ist man dann Flexiebel das sind dann bei 14 tage 28 Tg.x 9 Euro = 252,00 Euro X tra Kosten die ist zu 100% die Wahrheit oder Sie bleiben im Hotel bitte Googlen Sie selbst, Das war meine erste und letzte Buchung bei Sonnenklar/ Big-Xtra weil nicht die Wahrheit dargestellt wird.!!!!! Es ist kein Stadthotel!!!!!!!!!!!!! Der Pool liegt in der mitte umgeben vom Hotel und bekommt absolut keine Sonne!! um das Hotel Baustelle und Wüste!! ich hoffe es hilft so manchen weiter Also ohne Bus/Auto/Taxi keine gelegenheit wegzukommen.Dubai Marina oder Mall ca.15 km, Also das Hotel ist OK. nur noch mal es ist kein Stadthotel 15 km.Entfernt bis zu Fleibielität!! und auf keinen Fall 5 Sterne!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Otto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued guest, Greetings from Ghaya Grand Hotel Thank you for taking the time to fill the feedback about your recent visit at the Ghaya Grand Hotel! We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a fabulous stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting but exceeding your expectations. Your kind words will be shared with our team members which will continue to inspire and motivate the team to deliver exceptional customer service. Kindly accept our humble apologies for any inconvenience you might have faced. Look forward to welcome you back to your home in Dubai! Kind Regards, Team Ghaya Grand