- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer zweckmäßig ausgestattet. Ich habe nur ein Telefon auf dem Zimmer vermisst. Weckdienst ist leider auch nicht vorhanden konnte mir aber ohne Mehrkosten einen Wecker an der Rezeption ausleihen. Das Restaurant ist spitze .. Preis -Leistung in allem in Ordnung --- kann ich gerne weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Holger. Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt im Hotel Villmergen und im Grill Restaurant El Toro geniessen konnten. Gerne dürfen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Telefon an der Reception oder bei Ihrer Reservation verlangen. Wir geben diese gerne auf Wunsch an unsere Gäste ab. Telefonieren in der Schweiz ist für alle Gäste kostenfrei. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder im Hotel Villmergen begrüssen dürfen. Severin Brugger, Direktor