Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Dienstreise
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Freundliches Personal im Hotel;Zimmer o.K. und sauber; Frühstücksbuffet fehlte das Brot und wurde nicht aufgefüllt, Brötchen und Gipfeli waren vorhanden. Beim Servieren des Tees und des Kaffees wurden die Tassen in der Hand an den Tisch getragen, kein Tablett oder Untertassen verwendet. Die Ein/Ausfahrt zur Tiefgarage ist sehr eng.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute. Danke für Ihr konstruktives Feedback. Es freut mich zu lesen, dass Sie den Aufenthalt im Hotel Villmergen geniessen konnte. Im Frühstück-Service haben wir dank Ihrer Rückmeldung bereits eine gezielte Schulung durchgeführt, wie Kaffee/Tee am morgen serviert werden müssen. Ebenfalls haben wir das Handling betreffend Nachschub des Buffets überdacht und angepasst. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Hotel Villmergen begrüssen dürfen und wir Sie restlos von der Hotel Villmergen-Dienstleistung überzeugen dürfen. Severin Brugger, Direktor