- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundliches Personal im Hotel;Zimmer o.K. und sauber; Frühstücksbuffet fehlte das Brot und wurde nicht aufgefüllt, Brötchen und Gipfeli waren vorhanden. Beim Servieren des Tees und des Kaffees wurden die Tassen in der Hand an den Tisch getragen, kein Tablett oder Untertassen verwendet. Die Ein/Ausfahrt zur Tiefgarage ist sehr eng.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ute. Danke für Ihr konstruktives Feedback. Es freut mich zu lesen, dass Sie den Aufenthalt im Hotel Villmergen geniessen konnte. Im Frühstück-Service haben wir dank Ihrer Rückmeldung bereits eine gezielte Schulung durchgeführt, wie Kaffee/Tee am morgen serviert werden müssen. Ebenfalls haben wir das Handling betreffend Nachschub des Buffets überdacht und angepasst. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Hotel Villmergen begrüssen dürfen und wir Sie restlos von der Hotel Villmergen-Dienstleistung überzeugen dürfen. Severin Brugger, Direktor