Alle Bewertungen anzeigen
Denise (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Eine herzliche Atmosphäre, Sauberkeit unübertroffe
6,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist wunderschön und liebevoll gestaltet. Sofort fühlten wir uns wohl, was auch am reizenden Empfang lag. Zu unserer großen Freude haben wir ein Zimmerupgrade bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Natürlich Top, vor allem Dank Upgrade auf's Zimmer mit Poolzugang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück gab es reichlich, man darf seine Wünsche ankreuzen, dann wird alles frisch zubereitet. Immer frische Ananas dazu, der Kaffee war lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur suuuper! Die Mädels und Jungs sind sooo fleißig und bemüht; nix zu meckern. Das Zimmer wurde immer 20-30 Min. gereinigt, die Filter der Klimaanlage nach jedem Checkout gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. SevenEleven, Wechselstube, Shops, Gastronomie...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles, was man braucht und wünscht an Ausflügen zu moderaten Preisen, oft günstiger als bei Anbietern ausserhalb.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:36-40
    Bewertungen:7