Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2025
Kleines Hotel auf einer Insel
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt auf einer Insel. Man sollte sich vorher gut überlegen, ob das in Frage kommt. Auf Grund meiner frühen Ausflüge konnte ich nicht mit der öffentlichen Fähre aufs Festland fahren und musste immer ein privates Boot organisieren. Das Hotel hat ein eigenes Boot und dieses ist bei Check in und out kostenlos. Allerdings nicht zu jeder Tageszeit. Ich musste morgens bereits um 6Uhr auschecken und habe dafür 5€ extra zahlen müssen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es gibt nur 4 Zimmer, meines was das einzige im Untergeschoss. Das Zimmer ist so klein, dass es kaum möglich ist um das Bett herum zu gehen. Das Bad ist dafür komplett neu und sehr schön. Leider geht das Fenster direkt zur Terasse hinaus, so dass ich das Rollo nicht hochmachen konnte und damit kein Tageslicht ins Zimmer kommen konnte. Die halte Nacht gehen die Leute an diesem Zimmer vorbei auf die Terrasse. Dort spielt die ganze Zeit Musik. Das war extrem störend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Es gibt ein Frühstück. Auf Grund meiner frühen Ausflüge wurde mir ein Paket zusammen gestellt. Leider waren dabei Käse und Wurst gemischt, obwohl ich vorher gesagt habe, dass ich Vegetarier bin. Es hab auch einen Joghut, leider aber keinen Löffel um diesen zu essen. Wir das Frühstück im Hotel selbst ist, kann ich nicht bewerten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Das Personal ist zwar sehr freundlich, aber es gab nur einen Mitarbeiter, der ausreichend Englisch spricht. Da erschwert die Kommunikation erheblich.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5