Kerstin (41-45)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Wunderschöner Meerblick in familiärer Umgebung

6,0/6
Die Villa Stella ist ein super gepflegtes und sauberes Hotel, es ist alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und arrangiert. Man fühlt sich sehr wohl.

Lage & Umgebung5,0
Man kann natürlich zu Fuß ins Ort gehen, aber ein Auto ist schon sehr empfehlenswert.

Zimmer6,0
Das Appartment ist super sauber und ordentlich, es ist sehr liebevoll und effizient eingerichtet.

Service6,0
Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen und im Appartment ist ein Ordner, der sehr hilfreich ist. Ansonsten kann man Christos immer fragen. Er steht mit Rat und Tat zur Seite.

Gastronomie6,0
In dem schönen Innenhof kann man sehr gemütlich sitzen und mit den anderen Gästen erzählen und was trinken. Auf die Nachtruhe wird sehr geachtet.

Sport & Unterhaltung5,0
Bei uns gab es nur wetterbedingte Einschränkungen. Wenn man wegen Wind/Sturm nicht ins und aufs Meer kann, kann keiner außer die Natur was dafür. Wenn daraus resultierend die ganzen Beach-Bar-Betreiber von heute auf morgen schließen ist das schade, aber man kann trotzdem an allen Stränden der Umgebung das Meer genießen und einfach entspannen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich