Sylvi und Markus (41-45)
Verreist als Familieim August 2018für 2 Wochen

Urlaub mit Suchtfaktor!!!

6,0/6
Nachdem wir diese vielen positiven Bewertungen gelesen hatten, waren wir echt gespannt auf die Villa Stella. Und was ist jetzt unser Fazit? Der Villa Stella "Virus" hat auch uns erwischt!!!!
Von Anfang an haben wir uns heimisch und absolut wohl gefühlt. Wir haben wirklich keinen einzigen
Haken gefunden!!! Die offene und symphatische Art der gesamten Familie Mentidis ist einfach unschlagbar. Egal welche Frage oder welches Anliegen man hatte....Christos war sofort zur Stelle.
Für uns war schon nach ein paar Tagen klar, daß wir im nächsten Jahr wiederkommen. Das sagt doch eigentlich schon alles!!!
Vielen Dank an Christos und Familie für einen wunderschönen Urlaub!!!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvi und Markus
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich