Gabi & Jan (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Entspannter Familienurlaub - super schön

Das Appartement ist großzügig, wie eine Wohnung und es gibt viele Möglichkeiten seine Kleidung und Schuhe zu verstauen. Die Küche ist in einem sehr guten Zustand und man hat alles was man zum (Kleinigkeiten) Kochen braucht. Der Balkon hat einen Esstisch und Stühle, auch im Garten kann man schön sitzen und essen.
Es wird regelmäßig und ordentlich geputzt.
Maria und Christos sind immer bemüht, ihren Gästen die Zeit so angenehm wie möglich zu machen. Es gibt sogar organisierte Ausflüge, an denen wir aber nicht teilgenommen haben, weil unserse Kinder immer lieber an den tollen Strand wollten. Es gibt auch ca. 60 Schildkröten, die gefüttert, beobachtet und sogar angefasst werden können.

Lage und Umgebung ist nicht touristisch, hauptsächlich machen Griechen dort Urlaub. Kavala hat einige Geschäfte und auch zwei kleine Nachbarorte, die eine Strandpromenade und Tavernen, Cafe´s und Bars haben.
Mit dem Auto kann man einige tolle Srände besuchen.

Große und liebevoll eingerichtete Ferienwohnung. Möbel sind in gutem Zustand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Deluxe

Der Service ist vorbildlich und sehr freundlich. Man fühlt sich sehr willkommen und Christos bestellt sogar das Essen, wenn man möchte.

Es gibt viele Möglichkeiten. Tavernen, Lieferservice etc.
Uns hat es immer gut geschmeckt.

Am Strand gibt es kostenlose Liegen und Sonnenschirme. Man sollte dann an der Strandbar etwas bestellen. Preise sind fair.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Gabi & Jan