Elke (51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2017für 1 Woche

Empfehlenswert !!!!!

6,0/6
Die Ferienwohnungen in der Villa Stella,sind gross und sehr sauber.Sie sind mit allem ausgestattet,was man im Haushalt zum täglichen Bedarf benötigt.Es ist eine sehr schöne und geräumige Terasse vorhanden, die einen traumhaften Blick auf das Meer und den Strand bereit hält .

Lage & Umgebung6,0
Die Anfahrt vom Flughafen Kavala,beträgt ca. 40 min.
Einige interessante Ausflugsziele,die sehenswert sind,befinden sich in der näheren Umgebung.
Auch den sogenannten Hausstrand,kann man in wenigen Minuten,mit dem Auto erreichen.

Zimmer6,0
Die Ferienwohnungen,sind mit allem notwendigen Haushaltsgegenständen,sowie Geräten (Kaffeemaschine,Toaster Mikrowelle usw.) ausgestattet und sollte einmal etwas fehlen,ist dies gar kein Problem,den Christos ,der Besitzer ,hat immer ein offenes Ohr für sämtliche Belange .

Service6,0
In Christos ,den Besitzer,hatten wir vor Ort einen sehr netten und für alle Fragen offenen Ansprechpartner,
egal ob man einen Ausflugstipp oder eine Restaurantempfehlung benötigt,er konnte uns immer mit einem super Vorschlag weiterhelfen.
Es sind auch liebevoll gestaltete Infomappen,in jeder Wohnung vorhanden,die man sehr gut in die tägliche Planung einbeziehen kann.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich