Renate (61-65)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1 Woche

Einmal Villa Stella - immer wieder Villa Stella

Hotel mit familiärer Athmosphäre und herrlichem Blick aufs Meer von allen Apartments aus - ohne Touristentrubel. Man fühlt sich hier sofort zuhause. Es ist das erste und einzige Hotel, in dem wir schon wiederholt waren.

Das Hotel ist auf dem Berg gelegen, daher auch der gigantische Ausblick. Zum Strand muss man diesen demzufolge runter und dann wieder hinauf. Aber da man hier vorwiegend mit dem Mietwagen anreist, ist das kein Problem. Es gibt mehrere wunderbare Sandstrände mit wirklich glasklarem Wasser, die man nach einigen Autominuten erreicht.
Christos hat gute Ausflugstipps.

Alles was man in einer Ferienwohnung braucht, ist vorhanden, was nicht, wird besorgt. Es gibt ein separates Schlafzimmer, zwei Schlafmöglichkeiten im Wohnbereich, alles klimatisiert. Die Terrasse ist sehr groß mit Wäschetrockenständer und Klammern. Zwei Schirme, die mit an den Strand genommen werden können, sind ebenfalls vorhanden.

Da wir am späten Abend angereist sind, erhielten wir sogar einen Imbiss aufs Zimmer, obwohl hier ansonsten Selbstverpflegung ist.
Wer abends nicht noch mal zum Abendessen los möchte, hat die Möglichkeit, den Lieferservice eines griechischen Restaurants, eines Chinesen oder Italieners zu nutzen.

Im Gartenpavillion werden Getränke vorgehalten mit einer Kasse des Vertrauens. Der legendäre Grillabend konnte leider nicht stattfinden wegen der Brandgefahr. Ich denke einmal Athen ist auch schon einmal zu viel.

Man kann sich abends auf die Terrasse zurück ziehen oder mit anderen zusammen sitzen und den Tag bei einem Gläschen ausklingen lassen. Oft sind auch die Gastgeber mit dabei.
Wer mit Kindern kommt, kann fast sicher sein, dass diese hier auch Anschluss finden.
Es ist also alles ganz entspannt.

Dauer:1 Woche im Juli 2018
Vorname:Renate