- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
kleine überschaubare , absolut liebevoll gestaltete Apartmentanlage unter familiärer Führung, sehr sauber, toller Service und fantastischem Blick über Bucht .Hier ist Familienurlaub auch ohne endlose pool -und Rutschenparks, Hotelanimation und all inklusive Buffet absolut möglich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank an Christos und Stella 🌺
Das Apartment ist ausreichend gross und mit allem ausgestattet, SatTV mit deutschen Programmen, Klimaanlage,Küchenzeile mit sämtlichen Zubehör , Telefon, PC , Bad ebenfalls mit allem ausgestattet. Absolut sauber und mit Fliegengitter ausgestattet Die gesamte Anlage ist sehr liebevoll hergerichtet, es gibt Schildkröten, die uns jeden Morgen begrüßt haben. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die zum Verweilen und Entspannen einladen. Es gibt eine Art Wintergarten mit Sitzmöglichkeiten, Büchern und Spielen, dort sind auch Getränke zu einem kleinen Obulus verfügbar
Essen war überall klasse , man kann in vielen umliegenden Tavernen gut und günstig essen und trinken. Auf Nachfrage bekommt man auch den einen oder anderen Geheimtip zum Thema Essen. Die Speisen sind frisch, landestypisch und liebevoll arrangiert, besonders die Taverne Navagos vom gleichnamigen Strand (10 min) hat es uns angetan, so dass wir uns im gesamten Urlaub die Speisekarte rauf und runter probiert haben.
Die Anlage ist familiengeführt, absolut sauber, Besitzer Christos hat immer ein offenes Ohr und für sämtliche Belange sofort zur Stelle, freundlich und familiär und absolut empathisch. Gern sitzt man da mal für einen gemütlichen Abend auf der Dachterasse zusammen um über Gott und die Welt zu plaudern.
Nach Ankunft am FH Kavala, problemlose Übergabe des Leihwagens, entspannte Autofahrt (ca 35 min) zum Apartment, mega herzlicher Empfang durch den Besitzer mit kalten Getränken. Es wurdeuns sofort Gastfreundlichkeit entgegengebracht, die den Anreisestress vergessen ließ. Erst danach wurden wir zu den Apartments geführt und instruiert. Da wir am späten Abend angereist waren, wurde uns noch eine Kleinigkeit zu essen und zu Trinken bereitgestellt . Fantastischer Ausblick vom Balkon auf die gesamte Bucht . Strand ca. 10 min entfernt , Supermarkt, Bäcker , Apotheke , Tavernen etc . ebenfalls. Supermarkt Lidl ca 15 min mit dem Auto entfernt. Stadtzentrum/ Kavala ca 10 min mit dem Auto. Verschiedene Ausflugsziele im näherer Umgebung mehr als genug vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Freizeitangebote genutzt, da für uns die Erholung absolute Priorität hatte, wir haben den Strand täglich besucht und als sehr schön und erholsam empfunden. Es standen viele Ausflugsmöglichkeiten zu Verfügung , alle in näherer Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sezen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Meine lieben Freunde, vielen Dank für eure tolle Bewertung! Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen im Sommer 2024. Alles Liebe, euer Christos! Manager Villa Stella Apartments