Margot (61-65)
Alleinreisendim Oktober 2017für 3 Wochen

1. Mal "Villa Stella": man wird Wiederholungstäter

War bei den vielen guten Bewertungen schon gespannt: doch all meine Erwartungen wurden übererfüllt :-)
Super herzliche Gastgeber! Für meinen Reisegrund total geeignet, von Anfang an hier aufgehoben gefühlt.
Gut ausgestattete, saubere Ferienwohnung mit einem super Blick vom geräumigen Balkon auf die Bucht von Palio sowie vom Balkon zum gepflegten Garten und Innenhof. Herrliche Ruhe im Oktober bot Erholung pur, so dass glatt verlängert ;-) Und jetzt freu ich mich schon aufs nächste Jahr in meinem "2. Zuhause": wieder bei Maria & Christos!

Anreise vom Airport Kavala ca. 3/4. Stunde (auf Wunsch besteht aber auch Möglichkeit von Transfer oder Hilfe bei Vermittlung von einem Mietwagen durch Christos) zu dem auf der Anhöhe gelegene Appartmenthaus 'Villa Stella' mit traumhaftem Blick zum Meer und herrlicher Ruhe zur Erholung.
Strand in Palio fußläufig zu erreichen, sonst halt mit dem Mietwagen auch zu weiteren Stränden in der Umgebung.
Der Infomappe auf dem Apartment sind viele Tipps zur Umgebung, Kultur, Freizeit, Gastronomie zu entnehmen.
Besuch der interessanten Stadt Kavala ist auch lohnenswert (Bushaltestelle unweit von "Villa Stella").

Zimmer im Apartment liebevoll eingerichtet, es fehlt an nichts, alles ist hygienisch.
Die Gäste nahmen auch alle Rücksicht auf die griechische Mittagszeit und die Nachtruhe.
Bestens zu schlafen und morgens das Frühstück bei Sonne auf dem Balkon in Ruhe zu genießen.

Im Apartment ist liebevoll gestaltete Infomappe vorhanden, die man in die Urlaubsplanung einbeziehen kann.
Dazu ist Christos ein jederzeit für alle Fragen offener Ansprechpartner mit Tipps zu Ausflügen, Tavernen usw.
Vorbildlich kümmert sich Maria um die wöchentliche Reinigung des Apartments incl. Bett- und Handtuchwechsel.

In Palio gerne in Taverne bei Nikos griechisch gegessen, aber auch sehr lecker bei Elsa & Harry in Peramos oder im "De Facto" in Iraklitsa, usw. usw.
Gerne kann man sich Abends auch etwas auf das Apartment bestellen um die schöne Aussicht beim Abendessen zu genießen. Die Bestellungen werden von Christos getätigt und die Lieferungen erfolgen direkt aus den Tavernen aus der Umgebung.

Sonne und Strand genießen, aber auch Wandern im Hinterland oder Kultur, Land und Leute kennenlernen.
Es gibt reichlich Möglichkeiten.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Oktober 2017