- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel, wo einfach alles passt. Die äußerst nette Art der Besitzer hat uns schon bei der Ankunft verzaubert. Da unsere Freunde schon seit Jahren dorthin fahren, waren wir natürlich schon ein bisschen vorbereitet. Aber die zuvorkommende freundliche Art hat unsere Erwartungen dann doch noch übertroffen.
Die Zimmer waren sehr groß. Es ist auch sehr angenehm, dass man die Zimmer im Internet anschauen kann. Die Internet-Seite ist sehr aufschlussreich und beschreibt wirklich den tatsächlichen Zustand. Besonders der Frühstücksraum ist sehr bequem und geschmackvoll eingerichtet. Auch unserem Wunsch auf getrennte Matratzen im Doppelbett wurde voll entsprochen und wir haben auf den sehr bequemen Matratzen sehr gut geschlafen.
In der Umgebung fanden wir einige nette Restaurants, die (mit einem kleinen Spaziergang) auch vom Hotel aus erreichbar waren. Dort wurden wir auch sehr gut bedient, die Preise waren im "normalen" Bereich und schmeckten ausgezeichnet.
Wie mit Beschwerden umgegangen wir, können wir nicht beschreiben, da wir ganz einfach KEINE hatten. Die Freundlichkeit der Leute haben wir bereits beschrieben, die Zimmer waren super sauber und das Frühstück sehr gut. Es wurde permanent darauf geachtet, dass immer alles vorhanden war. Sobald nur ein bisschen weniger wurde, wurde sofort aufgefüllt.
Leider war unser Aufenthalt nur sehr kurz (2 Tage), aber die Nähe Salzburgs (1/4 Stunde mit dem Auto) und die Nähe zu Bad Reichenhall haben wir als sehr angenehm empfunden. Die Wandermöglichkeiten sind natürlich in diesem Gebiet enorm. Wir haben leider nur einen Ausflug zum Predigerstuhl geschafft, der uns sehr gut gefallen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |