Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Sich fühlen als wäre man Gast bei guten Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon der Empfang durch die Hotelleiterin war herzlich, man fühlte sich sofort wohl, Empfangsbereich, Treppenhaus,Frühstücksraum modern eingrichtet. Kein muffligs altes Ambiente wie in manchen Hotels dieser Gegend vorzufinden ist. Das es hier besonders gastlich ist, zeigt schon das Frühstücksbüffet, immer frische Wurst und Käse, die Sorten wechseln täglich. Man hat auch die Möglichkeit sich ein Müsli zumachen, es gibt Naturjoghurt und man macht sich eine Marmeladensemmel aus selbstgemachter Marmeladeb(sehr lecker)Aber nicht zu übertreffen waren die Frühstückseier, für jeden Gast frisch gekocht, nicht wie in anderen Hotels wo die Eier in Wärmekörchen vorsicht hinschmoren. Da hier die Hotelchefin so herzlich ist, habe ich auch das Gefühl, dass hier nur angenehme Gäste sind. Auf jedenfall ist mein nächster Aufenthalt im Hotel Sonnenhof schon gebucht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind auch modern ausgestattet. Was sehr praktisch ist, sind die Kleinen Klapptische auf den Balkonen. Auf den Matratzen liegt man super, ich habe immer gut darauf geschlafen.


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll man sagen, alles perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön, super Blick auf die Berge. Wiese nebenan, es ist nicht alles eng verbaut. Man ist auch schnell in Bad Reichenhall, zu Fuß braucht man nicht länger als 10 min. Falls man ohne Auto da ist, ist der Weg zum Bahnhof nicht zuweit. Es ist aber auch zur Bushaltestelle nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:2