Alle Bewertungen anzeigen
Daniela(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im April 2017
Für einen erholsamen herzlichen Aufenthalt.
6 / 6

Die Casa war sehr sauber und komfortabel und gemütlich. Die Familie war sehr hilfsbereit ,gastfreundlich und herzlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen, das Zimmer und das Bad war groß ,sauber und gemütlich eingerichtet. Wir hatten noch einen großen Kühlschrank im Zimmer, der mit Getränken gefüllt war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wurde nach Wunsch gekocht, auch vegetarisch z. B., zur gewünschten Zeit . Das Essen war frisch gekocht, landestypisch, reichlich und lecker. Wir fühlten uns verwöhnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, die Familie hat jeden Wunsch sofort erfüllt und war sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einer ruhigeren Seitenstraße gelegen,aber nur ein paar Minuten zu Fuß vom Zentrum von Vinales entfernt. Ebenso der Nationalpark war fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Nationalpark wandern und reiten durch die Tabakfelder und Kaffeeplantagen. Im Zentrum viele Restaurants und Bars.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden