Daniela (51-55)
Alleinreisendim Januar 2019für 1-3 Tage

Wieder eine schöne Zeit in der Villa Seilern!

6,0/6
Das Hotel ist hell und anheimelnd. Der offene Kamin in der Empfangshalle ist einfach nur schön. Das ursprüngliche "alte" Gebäude hat einen bezaubernden Charme. Die Zimmer selbst sind modern, hell, freundlich und gut ausgestattet. Der Wellnessbereich ist ausreichend und der Außenbereich für die wärmeren Monate einfach nur toll.

Lage & Umgebung6,0
Man ist in ein paar Minuten im Zentrum, bei den Geschäften und Cafes. Man ist in einer Minute im Park. Rund um Ischl kann man ganz toll wandern! Die Kathrin bietet sich zum Bergwandern an.

Zimmer5,0

Service6,0
Die Damen an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich und bemüht.

Gastronomie6,0
Die Buffets sind eine Augenweide! In der Küche werden fantasievolle Gerichte kreiert, die allesamt sehr gut sind!

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt ein Fitnesszenter, ein Hallenbad mit Whirlpool und eine Saunalandschaft mit Dampfbad. Alles sehr nett. Es werden verschiedene Kurse / Führungen angeboten.
Entertainment gibt es manchmal - Musik in der Bar (abends). Hatte ich dieses Mal nicht, aber als ich einmal im Sommer vor Ort war, hat mir das sehr gut gefallen!

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich