Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Hotel in guter Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verbindet den alten renovierten Baustiel einer Villa mit einem einem Neubau welcher ca. 3 Jahre alt ist. Die Zimmer befinden sich, ebenso wie der Wellnessbereich im neuen Teil des Hotels. Die Speiseräume befinden sich im Altbau. Alle Teile des Hotels befinden sich in einem Top-Zustand. In der Halbpension sind Frühstücksbuffet, Nachmittagssnack, und Abendessen inkludiert. Ebenso kann der Hoteleigene SPA Bereich genutzt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon. Das Moderne Zimmer war Top ausgestattet mit Dusche, WC, Waschbecken, Safe, großen Kleiderschrank, Garderobe, Sitzecke, Flatscreen mit Internetanbindung (über Kabel auch für eigenen Laptop nutzbar, wurde von uns nicht genutzt, extra zu bezahlen!), Kühlschrank mit Minibar, Jalousien und zusätzlich guten Vorhängen. Unser Zimmer war direkt neben den Lift. Trotzdem drangen keine störenden Geräusche in das Zimmer. Eine Klimaanlage hatte das Zimmer nicht. Was uns sehr abging, waren Steckdosen bei den Nachttischen. Ansonsten hat uns das moderne Zimmer sehr gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück steht in Form eines Buffet zur Verfügung. Dieses ist qualitativ in Ordnung, quantitativ ist alles für ein ausgedehntes Frühstück vorhanden, jedoch nicht überfüllt und ohne extravagante Speisen. Der Nachmittagssnack steht ganz im Motto des Hotels: VITALRESORT Kuchen oder Süßspeisen sucht man vergeblich. Anstatt dessen gibt es Rohkost, Früchte, Joghurt und Bananenmilch. Ein neuer interessanter Ansatz, welcher zum Charakter des Hotels passt. Das Abendessen genossen wir einmal a la Carte wobei man aus 3 Hauptgängen auswählen konnte und einmal in Buffetform. Bei dem Buffet ging für ca. 15min ein Hauptgang aus. Wohl aus dem Grund, da die Nachfrage sehr hoch war, nachdem man diesen das erste mal probiert hatte. Er war HERVORRAGEND. Das von uns gewählte Fischgericht bei dem a la Cart Essen enttäuschte leider. Ansonsten fanden wir die Speisen hochwertig und sehr schmackvoll.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war unauffällig und freundlich und kompetent. So soll das sein! Die Reinigung des Zimmers geschah während unseres Frühstückes und sehr flot! Das Merkur Recreation Team, welches im Hotel für Vorsorgemedizin und Physiotherapie zuständig ist, macht ebenfalls einen guten Job. Die Termine werden zu 99% sehr genau eingehalten. Leider konnte eine Reklamation von uns während des kurzen Aufenthaltes nicht abgeschlossen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Spaziergänge in das Zentrum von Bad Ischl, welches ca. 5 Minuten entfernt liegt. Der Hoteleigene Parkplatz bietet die Möglichkeit sein Auto abzustellen. Eine Hoteleigene Tiefgarage welche allerdings extra bezahlt werden muss gibt es ebenfalls.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der SPA Bereich hat eine angenehme Größe und besticht vor allem mit seiner Saunawelt, welche aus 2 Saunen, Infrarotkabine, Sole- und Dampfbad besteht. Ein Schwimmbecken mit Massageliegebereich und ein Whirlpool runden das Angebot ab. Zum relaxen gibt es einen Ruheraum ein "Wohnzimmer" mit Kamin und der Poolbereich.Für unseren Geschmack war der Whirlpool mit 35 Grad etwas zu warm, da auch der Bereich rund um Pool und Whirlpool etwas zu hoch temperiert war. Was jedoch den hohem Erholungswert nur gering beeinträchtigte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:83