Katrin (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2013für 1 Woche

Traumhaftes Hotel mit super Service - einfach toll

Wir haben in der Pension Sedina eine wunderschöne Sommer-Urlaubswoche verbracht und uns super wohl gefühlt. Es hat an nichts gefehlt.

Es ist ein familiengeführtes Hotel und der Chef kümmert sich um viele Dinge selbst und ist auf absolute Sauberkeit im Hotel und Garten bedacht. Dementsprechend gepflegt ist auch die komplette Anlage.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten ein Komfort-Zimmer in der 3. Etage mit Balkon und waren total begeistert von dem Zimmer und dem Bad. Es ist alles in sehr gutem Zustand und äußerst sauber.

Im Zimmer darf nicht geraucht werden aber auf jedem Balkon steht ein Aschenbecher und auch im Garten und am Pool stehen Aschenbecher, so daß man dort auch mal gemütlich bei einer Zigarette im Garten sitzen kann. Ich erwähne dies, weil in der Hotelbeschreibung steht "alle Bereiche sind Nichtraucherbereiche".

Der Garten mit Pool ist wunderbar bepflanzt und sehr gepflegt.
Im Garten gibt es eine gemütliche Sitzecke und reichlich sehr gute Liegen für den Pool.
Wenn man möchte, kann man sich auch am Pool Getränke servieren lassen, kann aber auch eigene
Getränke mitbringen.

Der Pool wird morgens ganz früh mit einem Sauger gereinigt und spät abends mit einer Plane abgedeckt.
Die Wasserqualität wird auch überprüft.
Das Hotel hat auch einen Jacuzzi und eine Sauna, was wir aber nicht genutzt haben.

Außerdem hat das Hotel für Kinder Spielgeräte (Schaukel, Rutsche, Haus, Trampolin) im Garten.

Das Frühstück ist sensationell!!! Eine solche Auswahl und Qualität an Speisen habe ich selten erlebt.
Div. Sorten Brötchen, Brot, Kornflakes, Wurst, Käse, Fisch, Schmalz, Gemüse, leckerste Salate und täglich wechselnde warme Varianten, wie Eier, Spiegeleier auf Spinat, Rühreier, Würstchen, gefüllte Würstchen, Speck, Apfelpfannkuchen, u.v.m. Einfach unglaublich gut.
Das Frühstücksbuffet wird bis zum Schluss immer wieder nachgefüllt. Ein ganz toller Service!

Wir können die Pension Sedina nur empfehlen und werden sicher wieder dorthin fahren.

Zimmerkategorie:Superior

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Juli 2013
Reisegrund:Stadt