Heiko (46-50)
Verreist als Paarim September 2014für 1 Woche

110 PROZENT

Die Pension SEDINA befindet sich zentral im Ort und trotzdem nah der Strand-Promenade sowie dem herrlichen und breiten Ostseestrand.
Schon bei unserer Ankunft wurden wir herzlich begrüßt und alles wurde in sehr guter deutschen Sprache erklärt.
Die Zimmer sind hell, sehr freundlich, neuwertig und modern eingerichtet. Wir hatten einen Balkon zur Gartenseite. Trotz nachts angeklapptem Fenster waren keine Geräusche zu hören, fast schon unheimlich ruhig. Zimmerreinigung täglich, Handtücher wurden ebenfalls gewechselt.
Wir haben auch von der kostenfreien Whirlpool- und Saunanutzung Gebrauch gemacht. Diese sowie auch der Fitnessraum (Kettlergeräte!!!) sind in einem Top-Zustand!
Frühstück als Buffet, sehr liebevoll angerichtet, warmer Anteil tägl. wechselnd und alles frisch und super lecker. Die Marmeladen sind der Hammer!!!
Die Pension ist familiengeführt und für Fragen und Wünsche ist jederzeit ein Ansprechpartner da und alles wird sofort erledigt.
Der Ort Rewal ist sehr schön aber ab Mitte September ist „tote Hose“, ein großer Teil der Gastronomie schon geschlossen. Wer es ruhig mag, ist zu dieser Zeit genau richtig.
Wir kommen definitiv wieder!!!

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im September 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness