Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Olga (61-65)
Verreist als PaarJuli 20192 Wochen StrandFantastische Reise nach KRIM/JALTA VILLA RITA
6,0 / 6
Eine Appartement mit fantastischem Schwarzmeeres-Seeblick. Mit allem was man braucht ausgestattet. Sehr freundliche Hotelbesitzer, die uns vom Flughafen abgeholt haben und "von Tuer zu Tuer" gebracht haben. Der Eingang in die Anlage ist aus Sicherheitsgruenden mit Videoueberwachung und Sprechanlage ausgestattet. Sie haben die ganze Zeit um uns gekuemmert, weil wir uns da gar nicht auskannten.

6,0
Die Fahrt vom Flughafen zur Villa Rita ist eine Halbestunde gedauert. Die Villa Rita befindet sich gleich am Jalta Strand und Uferpromenade. Sodass man oft sum Schwarzen Meer jede Zeit gehen kann und baden kann. Am Hof grenzt das Haus vom tuerkischen Konsul (vom Anfang 20 Jahrhundert), jetzt privat bewohnt. Die Massandrovskaya Street ist von wohlhabenden Leuten in Ihren eigenen EFH bewohnt und von verschiedenen Kur-Hotels umgeben, wo man auch zeitnah verschiedene Heil-Prozeduren und Massagenkurs von den hochqualifizierten Spezialisten bekommen kann, die viel guenstiger als in Deutschland (und der ganzen Europa insgesamt!!) angeboten sind. Die Ausflugziele mit dem privaten Auto+Chauffeur vom Hotelbesitzer waren fantastisch ausgefuehrt mit sehr interessanten individuellen Reisefuehrererzaelungen. Der Ausflug-Plan wurde am vorherigen Tag immer detailliert besprochen, mit der rechtzeitigen Reservierung des von uns im Internet ausgewaehlten Restaurant. Man konnte auch Fahrten mit unterschiedlichen Booten + Jachten auswaehlen, was wir auch gerne gemacht haben.

6,0
Wir hatten ein Schlaffzimmer/Doppelbett/Schrank mit dem Kondition + Flur + Wohnzimmer (gut moebliert!)/Fernseher/Sattelitanschluss + Bad + Küche (voll mit ganzen Technik modern ausgestattet) + Balkon (m. 2 Sesseln+Tischle+Blumen+Kerzen um den Sonnenaufgang u. besonders fantastischen Sonnenuntergang mit Schiffen im Hafen zu genissen).

6,0
Wir hatten alle unsere Wuensche sofort ausgefuehrt und ohne jeder Verzoegerung erfuellt bekommen. Die Bettwaesche wurden sehr oft gewechselt und dies wurde auch mit uns besprochen, ob wir dies uns wuenschen. Das Aufraeumen wollten wir selber machen. Dies konnte aber auch jeden Tag von der Putzfrau ausgefuert werden.
Wir haben fantastisch gut geschlafe, ohne jeder Stoerung, nut Meeresgerausche und Lachen von Kinder am Ufer war zu hoeren. Dies hat uns auf gar keinen Fall gestoert.

6,0
Sehr schmackhafte ukrainische, kaukasische, griechische und mittelmeer Küche war zu genissen! Mit einer sehr grossen Auswahl von dazu servierten Weinen, vor allem Krim-Weinsorten. Fluesskrebse und frische Gemuese und Obst vom lokalen Markt im Ueberfluss. Sehr oft wurden wir von Besitzer zum Party im Garten im froehlichen beisamen sein eingeladen gewesen. Vielen herzlichen Dank dafuer!!

Sport & Unterhaltung
6,0
Wir wurden in verschiedenen Staedten im ganzen Krim gefahren: bis nach Sevastopol, Tzarischen Weg, Schwalben Nest und konnten auch verschiedene Kirchen zum Gottesdienst besuchen. Fischermarkt und Basar-Markt haben wir fast jeden Tag besucht. Seeshi-Fahrten konnten wir auch bestellen aber darauf haben wir uns verzichtet zu gunsten von Staedte-Reisen und eifaches Baden.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Olga