Marianne (56-60)
Alleinreisendim Juni 2015für 1 Woche

Traumaufenthalt bei tolle Gastgebern

Traumaufenthalt bei tollen Gastgebern
Ich bin von meinem ersten Aufenthalt (2 Tage) in dieser Casa so begeistert gewesen, dass ich dieses Jahr für eine Woche reserviert habe.
Motica (Daniel) und Lyima, haben mich wie ein Familienmitglied empfangen und alle Veränderungen gezeigt. Sie bieten jetzt zwei Zimmer zur Vermietung an, beide sehr sauber und schön eingerichtet
mit Klimaanlage (split), Ventilator, Kühlschrank und Bad .
Für einen extra Preis kann man sogar eine komplette Küche mieten.
Motica kennt jeden in der Umgebung und hat alle meine Ausflüge organisiert (tauchen, Vögel Beobachtung, track im Wald, usw). Ich habe dadurch viel Zeit gespart und exzellente Führer getroffen mit denen ich schöne Stunden verbracht habe. Ein Wort zur Verpflegung von Lyima liebevoll zubereitet, einfach himmlisch ! Sie ist die beste Köchin von Kuba und alles wurde auf der tollen Terrasse mit Blick auf der Schweinebucht serviert. Eine Minute vom Haus entfernt, liegt ein schöner oft Menschenlehre Strand, was will man mehr! Ich kann diese Adresse nur weiter empfehlen. Danke Motica und Lyima für eure ausergewönliche Gastfreundschaft, die guten Ratschläge und die netten sehr interessanten Gespräche.Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Ihr könnt Motica unter diese Adressen erreichen: moticacuba@gmail.com oder moticacuba@nauta.cu tel: 0053 53112599

Die Casa liegt in einem kleines Dorf , mit Bus sehr leicht zu erreichen. Der Strand liegt eine minute vom Haus entfehrnt. Zum tauchen wird man vom Haus abgeholt.

Die mittelgrossen Zimmer sind sehr sauber und hübsch eingerichtet. Jedes hat ein grosses und ein kleines Bett, einen Kühlschrank, AC (split), und ein Ventilator. Das Bad hat eine Badewanne und eine Dusche. Die Terrasse ist mit Sesseln und Liegen ausgestattet.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Motica und Lyima sind wundervolle Gastgebern. Motica spricht English. Zimmer und Bad sind sehr sauber, jeden Tag gereinigt. Die Gastgeber können alle Ausflüge organisieren. Man kann die Wäsche waschen lassen.

Die Küche ist sehr, sehr gut. Qualität und Quantität hervoragend. Frühstück besteht aus Kaffee oder Tee, frischer Obstsaft, Früchte, Brot , Butter, Marmelade, Honig, Käse, Wurst, hausgemachter Yoghurt, Eier. Das Abendessen ist das beste von Kuba, ob Fleisch oder Fisch, alles hervorragend zubereitet.

Der Strand liegt eine Minute vom Haus entfernt und ist oft menschenleer. In der Umgebung kann man tauchen oder schnorcheln, Vögel beobachten, den Tropenwald entdecken, eine Krokodilfarm besuchen, usw.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2015