phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Anonym (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel!

5,8/6
Hatten ursprünglich zwar ein anderes Hotel gebucht, wurden aufgrund von Überbuchung dann im Hotel Papoulas untergebracht. Hätten nach ein paar Tagen wieder ins ursprünglich gebuchte Hotel zurück gehen können, aber das Hotel Papoulas hat uns sogar viel besser gefallen sodass wir dort geblieben sind. Zimmer sind sauber,gepflegt und schön eingerichtet. Zum Frühstück gab es wie oftmals in Griechenland üblich nicht sehr viel Auswahl aber war in Ordnung. Vor allem aber waren dir Inhaber des Hotels sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Können das Haus absolut weiterempfehlen!

Lage & Umgebung6,0
Hotel liegt im kleinen Ort Liapades etwa 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Gleich neben dem Hotel befinden sich zwei Supermärkte und auch einige Restaurants sowie eine Bar. Zum Strand bzw. zu den beiden Strandbuchten in Liapades sind es etwa 10 Gehminuten.

Zimmer6,0
Größe des Zimmers war gut. Badezimmer war wie so oft in griechischen Hotels üblich etwas kleiner aber schön und sauber. Föhn war nicht vorhanden. Auch eine Küchenzeile inklusive Standardausstattung (Besteck,Geschirr,Kühlschrank und Kaffeemaschine) war im Zimmer inbegriffen. TV gab es keinen, was für die Erholung allerdings nur umso förderlicher war. Jedes Zimmer war mit einer großzügigen Terrasse ausgestattet.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Wie bereits oben genannt sind die Hotelbesitzer und Mitarbeiter sehr zuvorkommend,hilfsbereit und freundlich. Kommuniziert wird in englischer Sprache. Die Zimmer wurden jeden zweiten Tag gereinigt. Klimaanlage war übrigens inklusive, was in Griechenland nicht selbstverständlich ist.

Gastronomie5,0
Frühstück war gut. Nicht sehr viel Auswahl inbegriffen, kann bei Bedarf allerdings gegen Aufpreis erweitert werden. Für uns ging das standardmäßige Frühstück aber absolut in Ordnung. An der Snackbar am Pool, an welcher auch das Frühstück serviert wurde, konnte man sich tagsüber ganztags kleinere landestypische Gerichte bestellen. Auch preislich absolut ok.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool ist der ganze Stolz des Hotels. Gute Größe und sehr sauber. Wurde jeden Tag gepflegt. Tagsüber wurde der Pool und die Snackbar sogar häufig von Gästen anderer Hotels besucht. Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend verfügbar. Dusche am Pool war ebenfalls vorhanden und wie die ganze Anlage sauber und gepflegt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anonym
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich