- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Villa Magnolia ist ein kleineres Hotel mit angliegenden Appartements und Studios. Die Studios sind sehr nett eingerichtet und großräumig. Die kleine Küche (2 Herdplatten, Mirkowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Geschirr, usw.) ist sehr praktisch ausgestattet. Das Studio war sehr sauber. Die angrenzende Terrasse lädt auch zum verweilen ein. Wir hatten lediglich Übernachtung gebucht, wobei der Gast ein Frühstücksbuffet hinzubuchen kann.
Die Größe des Studios ist absolut perfekt. Einrichtung: Kleine Küche Doppelbett Tisch mit 2 Stühlen Schrank Bad mit Dusche Fernseher Gratis WLan Die gesamte Einrichtung ist sehr sauber und in einem guten Zustand. Der einzigste Kritikpunkt an dem Studio waren die weißen Vorhänge. Die selbst um 22:00 Uhr noch relatif viel Licht durchlassen.
Der Hotelbesitzer war sehr freundlich und spricht ausgezeichnet Deutsch. Ohne nachzufragen hat er uns tolle Restaurants und Ausflugtipps gegeben.
Die Villa Magnolia liegt ca. 500 Meter vom Dorfkern Ooostkappelle entfernt. Im Ortskern gibt es mehrere Restaurants und einen kleinen Supermakrt. Zum Strand sind es circa 800 Meter. Man spaziert durch einen wunderschönen Wald, der mit tollen Fuß-, Rad- und Pferdewegen angelegt ist. Direkt dahinter liegt die Düne mit dem sauberstens Strand der Niederlande. Alle Ausflugsziele sind sehr nah zu erreichen. Domburg bspw. liegt 4 km entfernt und ist durch den oben beschriebenen Wald per Rad oder zu Fuß sehr bequem zu erreichen. Das malerische alte Örtchen Veere (ca. 500 Jahre alt) ist ca 12 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt keinen Pool, Wellnessanlage oder sonstiges. Die Villa Magnolia liegt in einem 19.000 m² großen Park, der sehr schön angelegt wurde. Im Park stehen dem Gast ebenfalls Liegestühle zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dany |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |