- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sobald man auf den Parkplatz fährt wird man von dem Charme des romantischen Gartens und des Hauses empfangen. Der Außenbereich ist mit vielen Blumen geschmückt und ist besonders für Urlaube zu zweit geeignet. Wobei man sowohl ältere, als auch jüngere Gäste antrifft. Durch die Fotos im Flur, welche das Gebäude in früheren Zeiten zeigen, fühlt man sich sofort sehr willkommen. Am besten mietet man sich ein Fahrrad, weil man typischerweise für Holland sowohl den Strand als auch die Stadtmitte so am besten erreicht und im Sommer das schöne Wetter genießen kann.
Unser Zimmer war sehr geräumig. Ein Wasserkocher, Kühlschrank und Fön waren vorhanden. Von dem Balkon aus hatte man einen Ausblick auf den Garten. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Das Frühstück wird in einem Nebenhaus, einem einladenen Wintergarten serviert. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse sitzen. Es wurde alles angeboten was man sich bei einem ausgiebigen Frühstück wünscht.
Das Personal war immer sehr freundlich. Wir konnten uns auf Deutsch und Englisch sehr gut verständigen. Das Rezeptionszimmer ist nur vormittags besetzt. Danach kann man eine Klingel im Treppenhaus betätigen oder eine Telefonnummer, die im Treppenhaus aushängt, anrufen. Das mussten wir aber nie in Anspruch nehmen.
Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße in Oostkapelle. Zur Stadtmitte sind es mit dem Auto höchstens 5 Minuten. Zum Strand fährt man am besten mit dem Fahrrad, weil die Parkplätze tagsüber kostenpflichtig sind, zu Fuß ist es dann aber doch noch ein Stückchen zu weit. Der Strand von Ooostkapelle ist sehr schön und sauber. Die nächsten etwas größeren Städtchen sind Domburg, Vlissingen und Middelburg. Diese erreicht man auch relativ schnell mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für einen Aufpreis von ca. 7 Euro/Tag kann man sich Fahrräder ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |