ChristianNovember 2010

Sehr schön aber man sollte einiges wissen

Die Villen sind im privatbesitz und werden von einigen Agentur angeboten ich habe direkt vom besitzer gemietet, was günstiger, einige Villen sind auch zu kaufen. Die Lage ist eine Sensation, der Garten ist wunderbar ohne Frage. Jedoch sind die Häuser schon an die 20 Jahre und da und dort ist was nicht in Ordnung, und man ist in Ostasien das sollte man bedenken. Der Garten und die Häuser werden dauernd gepflegt und gereinigt. Es ist ein Ort um wirklich aus zu spannen.

Top Top

Es ist der ruhigste Teil von Samui und sehr nach zur Hauptstadt die sehr zu empfehlen ist im gegensatz zu Schaweng (Ballerman)

Es gibt etwa 150 Meter am Strand entlang ein TOP restaurant, auch mit TOP lage und tollem essen, preis etwas höher aber noch immer billig.

Wie schon gesagt 20 Jahre alt und da und dort krankt es wobei es sehr liebevoll gemacht ist mit vielen netten details.

Zb wasserschlauch vor der Terasse damit kein Sand vom Strand ins Haus kommt.
Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Executive

Gibt es nicht, du bist mehr oder weniger alleine, wie wir dort waren war die anlage lehr bis auf uns, Es gibt nur einen Wächter der übrigens sehr nett ist.

Auto oder Mopped würde ich empfehlen. Einkaufen 10 - 15 mit den Auto oder Taxi

Wlan gibt es aber die performace ist so la la aber zu mailen ok

Der Strand ist ein Hit 20 Meter von der Terasse und du mist im Meer.

Wer auspannen mag, wer individuel reist, wer dei Asiatische Küche mag, der soll hier her fahren es ist dem Paradies sehr nahe, und dann ist der Preis sehr gut.

Dauer:2 Wochen im November
Vorname:Christian