Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 3 Wochen • Strand
Einfach Klasse, so werden Träume wahr
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super gepflegtes Haus, der Eigentümer schaut, dass er ständig alles auf einem Tip Top Stand hat. Renovierungen werden sofort erldeigt. Das Haus ist in einem perfekten Zustand. Die Lage ist genial. Sehr ruhig und doch nicht weit 30min von Chaweng entfernt, wo im Januar bis März viel los ist. Das Service Angebot ist außergewöhnlich gut Die Villa wird alle 2 Tage gereinigt Sauber 10 von 10 Punkten!!!! Zur Villa die in einer kleinen Anlage liegt, gehört auch ein Pool. Der Pool ist immer sehr sauber und nutzbar, außerdem ist die Anlage super gepflegt! Vorher auf die Homepage schauen, alles durch den Eigentümer vorbereiten lassen, hinfahren und dann nur noch genießen!! Wir waren seit 2004 schon 4x in diesem absoluten Traumhaus und haben nur genossen. Einmal waren wir sogar zu sechst in dem Haus, hat super funktioniert weil es groß geung ist und sich der Eigentümer super um alles kümmert. Resiezeiten: Wir finden, dass es eigentlich das ganze Jahr geht, auch in der Regenzeit. Das Haus bietet so viel, dass man einige Zeit bei Regen auch dort verbringen kann. Also genießt es!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon zuvor geschrieben sehr sauber alle mit Klimaanlage etc. 2x sehr geräumig, 1 Zimmer etwas kleiner, aber immer noch groß geung. In der Küch eist alles vorhanden, was man zu Kochen benötigt. Deutscher Standard. Außerdem hat der Eigentümer einen großen Grill vor Ort, so kann man auch dies tun, wenn man möchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gleich am Strand, in der Nähe jede Menge. oder Koch über eigentümer. Auch super Möglichkeiten in Chawen oder Lamai und auch in der näheren Umgebung. Fragt den Eigentümer danach, er kann da sicherlich immer helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervoragender Service. Transfer vom und zum Flughafen inkluse, einfach klasse Zimmer werden alle 2 Tage gereinigt. Das Personal ist ehrlich und sehr zuverlässig! Man kann über den Eigentümer eigentlich alles besoregn lassen odder buchen, was das Herz begejrt, wie einen Koch, Servicxepersonal, oder auch Massagen. Der Eigner hat in 5 km Entferung auch noch einen Beauty Salon und einen Massage Salon für Thaimassage, Fußreflexzonen Massage etc. Ist sehr zu emnpfehlen, das das Personal sehr gut ist und alles pik sauber ist!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt, sehr ruhig und doch alles sehr nah. Einkaufen kann man schon auf der gegenüberliegenden Seite der Starsse. Chaweng ist ca 30 min entfernt und Naton ca. 15 min. Zum Flughafen braucht man meist auch nicht länger als 30 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sehr sauber und kann im Prinzip 24 Stunden genuzt werden. Liegestühle sind am Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2