phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
diafari (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Villa Hoff Wellness und SPA

1,0/6
Lobby/Eingang der Villa Hoff Wellness und SPA war sehr gepflegt und machte einen guten Eindruck. Die Unterkunft liegt in einem reinem Urlaubsgebiet (vergleichbar mit Boltenhagen), in Strandnähe. Eine Seite des Strandes war bewacht (Baywatch). Wellnessbereich zufriedenstellend, Terminierung sehr schwierig. WLAN-Nutzung war nur im Lobby-Bereich möglich. TV-Bereich NUR auf polnisch.

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Zimmer zu klein für 4 Personen, Kinder mussten auf unbequemer ausgeklappter Couch schlafen. Betten waren in einem abgetrennten (ohne Fenster) Holzverschlag. Die Matratzen waren ca. 5 cm dünn und durchgelegen. Kissen und Decken waren gefühlt aus Plastikmaterial, sehr unangenehm. Das Bad war sehr klein mit Dusche, Toilette und Waschbecken ohne Fenster. Balkon war nicht zum Sitzen geeignet, zu klein.

Service
Das Personal kann NUR polnisch. Nur eine nette Dame konnte auch deutsch und englisch. Barpersonal war ungeübt. Es fand keine Begrüßung, Einweisung statt. TUI-Programm war unseres Wissens nicht vorhanden. Über Google und Mein TUI ausgewiesene Sehenswürdigkeiten waren geschlossen außer der Leuchtturm in Niechorze und Kolobrzeg (Kolberg). Kinderbetreuung ausschließlich auf polnisch inkl. Filme. Teilweise waren die Kinder unbeaufsichtigt.Spezielle Programme gab es nicht. Juwelier gab es dort auch nicht. Kartenzahlung gestaltete sich schwierig.

Gastronomie1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0
Haben nur mit Frühstück gebucht. Dieses war eher nicht landestypisch oder international, sondern vergleichbar mit einem Billighotel in Deutschland mit wenig Auswahl.

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Innenpools waren ausschließlich aus Chlorwasser (hochkonzentriert).

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:diafari
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich