phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Vivien (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

6,0/6
tolles, kleines familiäres Wellnesshotel in direkter Strandlage, super Service, tolles Essen und einen grandiosen Spabereich

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel punktet mit seiner super Lage. Zum Strand sind es max. 3 Minuten Fußweg. Dennoch ist die eigentliche Hotelanlage sehr ruhig und wer Erholung sucht, der findet sie hier. Das Hotel hat einen Kinderspielplatz hinter dem Haus. Sämtliche touristische Ausflugsziele erreicht man mit dem Auto sehr gut. Direkt im Ort gibt es bis auf die typische Promenade nichts weiter bis auf die bekannte Rouine einer ehemaligen Kirche direkt an den Klippen. Spaziergänge durch einen Wald oder am Strand sind von hier aus super möglich.

Zimmer4,0
Unsere Zimmer bestand aus einem Schlafraum ohne direktem Fenster und einem Wohnraum zur Meerseite hin. Dort befand sich eine Couch und zwei Sessel, ein Tisch und ein Schreibtisch sowie einem Kleiderschrank. Nachts hört man das Meeresrauschen. Das Badezimmer war angemessen. Es gab ausreichend Duschbad und Shampoo, welches täglich nachgelegt wurde. Der Flur des Zimmers war ausreicht und hatte eine Gadrobe und Ablage. Im Zimmer gab es eine Ausstattung für den Strand (Windschutz und Campingstuhl). Der TV hatte auch deutsche Sender. Die Zimmer sind etwas hellhörig und unserer Zimmer lag direkt über der Einfahrt zum Lager, somit war es morgens recht laut. Die gesamte Einrichtung im Zimmer ist typisch polnisch aber dennoch etwas abgewöhnt. Das Zimmer war sauber aber hätte besser gereinigt werden können. Handtücher waren i.O. Bademäntel gab es auf Nachfrage im Spabereich.

Service6,0
Alle Mitarbeiter hatten stets ein Lächeln im Gesicht. Alle Fragen wurden gern und umgehend beantwortet. Wünsche wurden umgehend umgesetzt. Wir hatten uns erst am Anreisetag für 5 Spaanwendungen entscheiden und uns wurden umgehend Termine zugeteilt obwohl das Hotel sehr voll war und der Spabereich nahezu ausgebucht. Die Mitarbeiter im Spabereich sind absolut spitze. Sehr diskret und zuvorkommend. Die Bardamen waren sehr fix und sind auf alle auch außergewöhnlichen Wünsche eingegangen.

Gastronomie6,0
Das Frühstück ist ausreichend und recht polnisch angehaucht. Jeder findet hier was. Auch zum Abend gab es das Essen in Bufferform. Es gab jeden Abend ein Fleisch- Fisch und Hähnchengericht. Zwei Beilagen, Gemüse und kalte Platten. Das Essen war super lecker, frisch und wurde umgehend nachgelegt. Es ist alles sehr fischlastig aber dennoch abwechslungsreich. Die Getränke/Cocktails an der Bar sind ein Traum. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältniss.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Spabereich ist grandios. Es werden eine Vielzahl von Anwendungen/Massagen/Behandlungen Angeboten. Die Massagen sind ein Traum. Der Raum ist angenehm tempariert und die Hantücher sind angewärmt. Das Ambiente ist super. Man wird mit den angewärmten Handtüchern abgedeckt. Es gibt im Spabereich einen kostenlosen Getränkespender.
Der Poolbereich ist sehr sauber und wird regelmäßig am Tag gereinigt. Der Pool und die Saunen sind von 8 bis 22 Uhr geöffnet. Da das Hotel recht klein ist, ist es dort sehr ruhig. Es gibt ein Kleinkindbecken und Schwimmhilfen oder Poolnudeln vor Ort. Der Jacuzzi ist angenehm warm und ausreichend groß. Es gibt eine kleine finnische Sauna und ein Dampfbad. Diese sind der Größe des Hotels angemessen. Wir haben es genossen. Auch der Wasserspender sowieso der Wickeltisch für Babys müssen positiv erwähnt werden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Vivien
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich